Mieter klatschen für Mitarbeitende

Applaus als großes „Danke“ für die geleistete Arbeit in der schweren Zeit

Detmold. Mit einem Aushang im Seniorenzentrum Feierabendhaus hat ein Mieter-Ehepaar seine Mitbewohner dazu ermuntert, gemeinsam für die standhaften und hilfsbereiten Mitarbeitenden von diakonis zu klatschen. Wie vereinbart, öffneten sich daraufhin am Montag, 6. April, um Punkt 13 Uhr die Fenster und Balkontüren der Wohnungen mit Serviceangeboten und ein gemeinschaftlicher Beifall ertönte. Auf diese Weise bedankten sich alle dafür „was diakonis und deren Mitarbeitende für uns alle hier leisten und dafür sorgen, dass es uns auch weiterhin gut geht“, lautet es in dem selbst gestalteten Aushang, der als Überschrift ein großes „Danke“ trägt.

Mieter klatschen für Mitarbeitende
Zeichen von Hochachtung: Von ihren Balkonen applaudierten die Mieter für die Arbeit der Mitarbeitenden.

Zurück