Neuer FABEL-Film ist online

diakonis ist Mitglied im Netzwerk - Mitarbeitende profitieren von dem Service


FABEL
steht für FAmilienBEtreuung Lippe. Der FABEL-Service, als Zusammenschluss lippischer Unternehmen und des Kreises Lippe, setzt sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Auch diakonis ist seit vielen Jahren schon Mitglied beim FABEL-Service.

Was bedeutet das konkret für die Mitarbeitenden von diakonis? Der FABEL-Service bietet ein vielseitiges Angebot besonders für die Mitarbeitenden durch die Vermittlung von kurzfristigen Betreuungsangeboten, Hilfestellungen und Beratungen in verschiedenen Situationen.

Aktuell wurde gerade ein FABEL-Filmportrait fertiggestellt, in dem die Arbeit und die Möglichkeiten des Netzwerkes erläutert werden. Gedreht wurden einige Szenen in unserem Seniorenzentrum Elisabethstraße und Michaela Wollny, Fachbereichsleitung Pflege bei diakonis, kommt zu Wort.

Der Film ist nun online und auf dem YouTube-Kanal verfügbar.

https://youtu.be/OHcmidgyQLY

 

Ansprechpartnerin beim FABEL-Service des Kreises Lippe ist Sandra Stövesand.

Fon 05231/62-7920
Mobil +49 151 22 49 61 56
Fax 05231/63-0113524
E-Mail s.stoevesand@kreis-lippe.de / info@fabel-service.de

Home www.fabel-service.de

Zurück