Torte im diakonis-Look

Fuhrpark-Leiter überrascht die Verwaltung mit köstlichem Meisterwerk

 

Detmold. Christos Vasilaras hatte Geburtstag – kein runder, einfach den 56. Wer ist Christos Vasilaras? Unser stets bestens gelaunter Mitarbeiter mit griechischen Wurzeln und Herr über den Fuhrpark von diakonis mit weit mehr als 70 Fahrzeugen. Sein Herz schlägt nicht nur für die Familie (vier weitere Mitglieder arbeiten auch bei diakonis), sondern auch für seine Arbeit. Seine Schwiegertochter Laura überraschte ihn jetzt zum Geburtstag mit einer selbstgemachten Torte in Form eines diakonis-Autos - eingepackt in weißen Zuckerguss und mit Logo in den Originalfarben! Diese Torte fand Christos Vasilaras so toll, dass er seine Schwiegertochter bat, auch für die Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung so ein Exemplar zu backen. Und hier waren alle so begeistert, dass das süße Meisterwerk von allen Seiten nicht nur sogleich fotografiert wurde – sonst dass sich auch niemand traute, das wahre Kunstwerk anzuschneiden! ;-) Zwei mutige und neugierige Kolleginnen griffen irgendwann doch beherzt zum Messer und wagten sich vorsichtig an die Kühlerhaube. Zum Vorschein kam eine saftige Schokotorte mit köstlichster Creme! Einfach lecker!! Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Und wer sich fragte, was die Buchstaben „UVV C.V.“ am Rand des Tellers bedeuteten … hier die Auflösung: UVV (Unfallverhütungsvorschriften) C.V. (Christos Vasilaras), denn dafür ist der diakonis-Fan jetzt auch noch zuständig.

Christos Vasilaras
Christos Vasilaras freute sich über die Torte von Schwiegertochter Laura, die sie gleich nochmal backen durfte. ;-)

Zurück