Haus der Diakonie in der Lokalzeit

Fernsehteam dreht Beitrag über die Projektarbeit von zwei Mitarbeiterinnen zum Thema Ehrenamt

Ehrenamtliche bringen Farbe in den Alltag. Davon sind die Pflegefachkräfte Sonja Borsdorf und Elena Engler aus dem Haus der Diakonie in Lage überzeugt. Im Rahmen ihrer Weiterbildung zur Gerontopsychatrischen Pflegefachkraft haben sie das Thema Ehrenamt als Projektarbeit umgesetzt.

Die WDR Lokalzeit hat darüber einen Bericht erstellt, der am Donnerstag, 7. Februar 2019, ausgestrahlt wurde.

Bitte klicken Sie auf den Link, um den Beitrag von Julia Schlöpker (ab ca. 12:20 min.) zu sehen. Er ist dort bis zum 14.2. verfügbar.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-lokalzeit-owl-2246.html

Ausschnitt aus der WDR-Mediathek: Moderatorin Kristina Sterz (rechts) interviewt diakonis-Mitarbeiterin Sonja Borsdorf.

Zurück